Praktika Spanien – Kontaktiere uns!

Hast du Fragen zu den Praktika Spanien, Malta, Griechenland oder Costa Rica?

Dann sende uns bitte eine E-Mail bezüglich der Praktika Spanien, ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Nutze unser Kontaktformular

Du hast dich auf unserer Internetseite informiert, aber hast immer noch offene Fragen oder Unklarheiten bezüglich deines Auslandspraktikums? Oder du hast vielleicht ein besonderes Anliegen? Wir helfen dir gerne weiter!

Kontaktiere uns hierfür einfach über unser Kontaktformular, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und hoffen bald von dir zu hören.

Unsere Kontaktdaten

Calle Tinerfe El Grande,
Apto. de Correos 138,
38670 Adeje
Teneriffa, Spanien

Telefon: +34 922 799650
Mobil: +34 669820690
E-mail: info@s-w-e-p.com

    Dein Name

    Thema

    Deine Nachricht


    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    Vielen Dank für deine Nachricht!

    Wir werden uns nach Erhalt deiner Nachricht umgehend mit dir in Verbindung setzen, um dir deine Fragen zu beantworten.

    Besuch in der Zwischenzeit doch unseren Blog oder unsere Social Media Kanäle.

    Auf unserem Blog findest du nützliche Insiderinfos und Erfahrungen von unseren ehemaligen Praktikanten. Mach einen spanisch Crash Kurs, informier dich über traditionelle spanische und kanarische Feste oder erfahre was du in deiner Freizeit während des Praktikums erleben kannst. Alles auf unserem Blog! Du findest hier Erfahrungsberichte aus verschiedenen Abteilungen und Ausgehtipps für die verschiedenen Locations.

    Auf unseren Social Media Kanälen laden wir regelmäßig die Fotos unserer Praktikanten, aber auch nützliche Informationen zu den Kanarischen Inseln hoch. Du möchtest dir vorab schon mal ein Bild von der Praktikumszeit machen? Dann bist du auf unseren Facebook und Instagram Seiten genau richtig! Du wirst hier Fotos von den verschiedensten Locations finden, welche unsere Praktikanten während ihres Hotelpraktikums geschossen haben. Die Links zu unseren Social Media Channels findest du am Ende dieser Seite.

    Wir freuen uns auf deine Anfrage!

    praktika spanien
    Praktikum Spanien
    Hotelpraktika Spanien